Ausblick: Lunchtalk mit Prof Dr Lutz Becker, Studiendekan Sustainable Marketing & Leadership

Unser nächster Gast, Prof Dr Lutz Becker, bringt den Studenten genau das bei, was wir aus unseren Gästen herauslocken wollen. Deshalb müssen wir nach ‘Studiendekan Sustainable Marketing & Leadership’ gar nichts mehr erklären*.

LutzFBprofilepic

Letzter Proof, dass uns ein spannender Lunchtalk erwartet, war Lutzens Empfehlung zum Ort unseres Talks. Wir freuen uns. Lasst Euch überraschen. In diesem Sinne!


* Fresenius: “Prof. Dr. Lutz Becker ist an der Hochschule Fresenius als Studiendekan für den Masterstudiengang Sustainable Marketing & Leadership am Standort Köln verantwortlich.

Er studierte nach Tätigkeit in der Werbung Gestaltungstechnik, Germanistik und Wirtschaftswissenschaft an der Bergischen Universität Wuppertal, wo er später auch nebenberuflich zum Dr. rer. oec. promovierte.

Er war in verschiedenen nationalen und internationalen Marketing- und Vertriebsfunktionen in der Konsumgüter- und IT-Branche, in der internationalen Managementberatung sowie als Mitgründer und Geschäftsführer von Softwareunternehmen tätig.

Hinzu kommen ehrenamtliche Verbands- sowie Kuratoriums- und Beiratstätigkeiten – zudem wurde er in mehreren Akkreditierungsverfahren im In- und Ausland als Gutachter berufen.

Er hat langjährige Erfahrungen als Berater, Coach und Trainer von Führungskräften aus aller Welt und lehrte an verschiedenen Hochschulen im In- und Ausland.

Zuletzt war Lutz Becker acht Jahre hauptamtlicher Professor an Karlshochschule International University, wo er den internationalen Masterstudiengang “Leadership” sowie den Bachelorstudiengang “International Marketing Management” (mit FIBAA-Premiumsiegel) leitete.”